Rückblick auf unser Jubiläumstreffen im Elbe-Havel-Winkel in Klietz

Nach Klietz im Elbe-Havel-Winkel zog es die Caddyfreunde e.V. zur Feier Ihres 5 jährigen Vereinsjubiläums am Wochenende vom 16. bis 18. Oktober 2015. Im Land-Gut-Hotel Seeblick hatten 6 Caddyfamilien das "Aktiv-Kurzurlaub -Abenteuer am Klietzer See" – Paket gebucht.

Der Freitag Nachmittag begann bereits bestens gelaunt auf dem Balkon von Zimmer 3 mit der spontanen Gründung einer What´s App Caddyfreundegruppe.

Die aktuellen Ankunftsdaten und Speisewünsche konnten so immer aktuell auf dem laufenden gehalten werden und verkürzten die Wartezeit bis zum gemeinsamen 3-Gang Abendessen im Wintergarten. Nach einer hausgemachten leckeren Soljanka waren dann der "Fisch mit Augen" (Forelle blau), aber auch das Hähnchenschnitzel oder der Fitnesssalatteller klasse und nach dem Dessert klang dann der Abend mit Gesprächen unter Freunden aus.

Am Samstag konnte dann beim Frühstücksbuffet der Tag geplant werden. Auf eine gemeinsame Ausfahrt war diesmal bewusst verzichtet worden, denn für die Kinder wurden Caddyfreunde 5 Jahres Andenken aus Holz, Nägeln und Wolle gebastelt. Einige suchten Geo-Cashes oder erkundeten Klietz, es wurden im benachbarten Havelberg noch neue Leuchtmittel eingekauft, die Kinder hatten Spaß beim toben auf dem Hotelgelände oder im kleinen Tierpark oder im Wintergarten zusammengesessen.

 

Am Nachmittag gab es dann Geburtstagskuchen und basteln am Caddy um die Anhängerkupplung an einem Caddy noch elektrisch anzuschließen.

Zum Grillbuffet mit Rosmarinkartoffeln, Bratwürsten, Schweine- und Geflügelsteaks, Kartoffel- und Krautsalat versammelten sich dann alle wieder im Wintergarten. Anschließend wurde dann der 6. Caddyfreunde Bowling Cup auf der hoteleigenen (Seilpinresetter-)Bowlingbahn ausgespielt und endete mit einer Sensation! Zum ersten Mal in der Geschichte des Bowling Cups konnte Kai seinen Titel nicht verteidigen und Anja wurde zur Caddyfreunde Bowling Cup Gewinnerin! Herzlichen Glückwunsch!!!

 Ausgeklungen ist der Abend dann wieder auf dem Balkon von Zimmer 3.

Der Sonntag startete mit Sonnenschein und dem Frühstücksbuffet im Wintergarten bevor dann ab 10 Uhr die Teilnehmer in Richtung Heimat aufgebrochen sind. Trotz unterschiedlicher Routen konnten auf der Autobahn noch so manche Überholungen, z.B. des "blauen Ecomobils" stattfinden.

Danke an alle Teilnehmer, es hat mit Euch wieder einen riesen Spaß gemacht.