Auf der Mitgliederversammlung auf dem Caddyfreundetreffen am Himmelfahrtswochenende im WällerCamp wurde dem Vorstand und der Kassenwartin Entlastung für das Geschäftsjahr 2025 erteilt.
Der amtierende Vorstand wurde bei der turmusgemäßen Neuwahl im Amt bestätigt.
Die langjährige Kassenwartin Anja Zielke wurde mit Dank der Mitgliederversammlung aus ihrem Amt verabschiedet. Gewählter neuer Kassenwart ist nun, in Personalunion, der 1. Vorsitzende Kai Zielke.
Die Orte für die folgenden Caddyfreundetreffen wurden festgelegt. Die Bekanntgabe erfolgt hier auf der Homepage.
LG, Euer Vorstand: Georg, Martin und Kai
![]() | Protokoll MV 2026 final ohne Anlagen.pdf (363.96KB) |
![]() | Protokoll MV 2026 final ohne Anlagen.pdf (363.96KB) |
Stand: 27.05.2026, 12:50 Uhr
Der Vorstand der Caddyfreunde e.V.